×

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

CHF 1'550'000.-

Verkauft
~ 190 m²
~ 878 m²
7.5
5
3

Beschreibung

Das freistehende Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung befindet sich an traumhafter, leicht erhöhter Aussichtslage mit Blick in die Alpen (GIS-Lageklasse 1).
Das 5.5-Zimmer-Einfamilienhaus wurde 1996 gebaut und verfügt über drei Schlafzimmer und ein Bad im Dachgeschoss. Im Erdgeschoss befinden sich das Wohn-Esszimmer, die Küche, ein Reduit und ein Gäste-WC mit Dusche. Das Untergeschoss ist unterteilt in einen Garderobenraum, ein ausgebauter Hobbyraum mit Balkontüre ins Freie, eine Waschküche, einen Technikraum mit Heizung und Öltank, sowie einen Luftschutzkeller.

Dem UG vorgelagert wurde 2009 ein Anbau erstellt, mit einer Einliegerwohnung mit Küche, Dusche und WC, welche nochmals komplett unterkellert ist. Diese Wohnung wäre auch sehr gut als Büro, Atelier oder gewerblich nutzbar. Im selben Jahr wurde auch eine grosszügige Garage erstellt.

Zusätzlich verfügt die Liegenschaft auf der Nordwest-Seite über einen grossen Schopf, der ursprünglich als Ponystall gebaut wurde.
Ein weiteres Highlight ist der grosszügige Aussenraum, mit Terrasse, grossem Rasenplatz hinter dem Haus und einer Feuerstelle direkt am Waldrand, mit Blick bis in die Alpen.

Ein aussergewöhnliches Objekt, das unzählige Möglichkeiten bietet. Besichtigungen werden voraussichtlich am Freitag, 17.6. und Samstag, 18.6. nach Voranmeldung durchgeführt.

Beratung und Verkauf
Schmidli Architekten + Partner AG
Urs Stühlinger
043 422 33 11
stue@schmidli.ch

Eigenschaften

Umgebung
  • Dorf
  • Bushaltestelle
  • Kinderfreundlich
Aussenbereich
  • Terrasse(n)
  • Garten
Aussicht
  • Schöne Aussicht
  • Alpen

Distanzen

 
Öffentliche Verkehrsmittel
217 m
3'
Primarschule
250 m
3'
Geschäfte
450 m
6'